Über kommunistische, homosexuelle Schlümpfe

Ihr alle kennt die Schlümpfe und Schlumpfine. Doch habt ihr auch schon einen Blick hinter die Pilze geworfen? Es gibt verschiedene Hinweise, dass es sich bei den Schlümpfen um homosexuelle Kommunistien handelt.

Die Aufarbeitung der Indizien wird mich einige Zeit kosten. In dieser Zeit könnt ihr ja schon Mal überlegen, was euch dazu in den Sinn kommt. Hier schon einmal ein Indiz. Zugegeben ein sehr oberflächliches.

Advertisements

2 Antworten zu “Über kommunistische, homosexuelle Schlümpfe

  1. Aha, da wurden wir in jungen Jahren offensichtlich einer Art «Gehirnwäsche» unterzogen 😉

    Zum Thema Jugend und Homosexualität der Hinweis auf den folgenden Artikel:
    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Schwul-ist-okay-aber-nicht-auf-dem-Pausenplatz/story/28768743

    Ich pick‘ da die Schlussaussage raus:
    «Ich war überrascht», sagt ein Junge nach dem Besuch, «man hat ihnen gar nichts angemerkt.»

    Nun, das gilt nicht für Schlümpfe! 😉

  2. wir sind überall und denn meisten merkt man es nicht an das sie schwul sind das ist auch gut so denn man sieht es auch nicht jemand an wenn er dicke blonde frauen wärend der arbeit begrabscht..auch schlümpfe und kommunisten können schwul sein denn es geht um die liebe und die geht bekanntlich die wege die niemand was angeht solange nicht kinder vergewaltigt werden und das machen die hetis häufiger als homos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s