Z-Meta-Ebene

Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn.

Damit der Mausklick nicht ganz für die Katz war, darfst Du hier gerne mitteilen was Du unter der Z-Meta-Ebene erwartet hast.

3 Antworten zu “Z-Meta-Ebene

  1. irgendeine blödsinnige Erklärung, über die ich dann natürlich lachen kann. und nu sehe ich was meiner Erwartung fast entspricht eine Unerklärung, beziehungsweise nur eine Wertung. Passt, hat mir zumindest zumindest ein Grinsen auf die Lippen gepresst…

  2. nachdem ich auf der suche nach dem toivo diese seite gefunden habe, will ich euch merkwürdigen zweiflossenstehern an meiner weisheit teilhaben lassen. die z-meta- ebene ist das, was ihr wasseroberfläche nennt, für uns fische eine merkwürdige grenze zwischen unserer welt und euerer.
    gruß goldi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s